Samstag, 15. September 2012

Tag 7 Saarbrücken - Trier

Hab gerade ein Zimmer in Trier gebucht, wo anders war nichts mehr zu bekommen, und auch in Trier war es das letzte bezahlbaren Zimmer. Wir sind gerade in Saarburg, also sind es noch ein paar Kilometer. Der Hintern hat übrigens schon seit heute morgen Kirmes.

Kommentare:

  1. Hallo Manuel, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag ! Martin,Cami,Jonas,Elias
    Elias hat euch am Freitag nach der Schule gesucht und erst mal ein paar Tränen verdrückt als er gemerkt hat das ihr weg seid.

    AntwortenLöschen
  2. Ups...du warst noch angemeldet !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuel,
    auch von Evelyn und mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, das Hotel, in dem ihr gerade das Zimmer gebucht habt, hat den Sekt schon kaltgestellt.
    Anscheinend hat Simone vergessen, dir dein Geburtstagsgeschenk heute morgen zu geben. Ich bin sicher, sie hat (bei ihrem Organisationstalent) eine Tube Popocreme in ihrem Riesenrucksack ;-). Gute Fahrt euch beiden und feiert schön.
    P.S. Fällt mir gerade auf. Wolltet ihr nicht weiter als bis zur Pfalz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten irgendwie genug vom Rhein, und Simone Knie hatte es nicht durch den Schwarzwald geschafft. Durch den Planwechsel hatten wir bisher jeden Tag eine neue, andere Landschaft. Ohne Babyöl und Xenofit Hinternsalbe waren wir nach den beiden Marathonetappen aber auch wund.

      Löschen