Sonntag, 9. September 2012

Qualität kommt von quälen Tag 1


Abfahrt auf dem Rheinsteig
Wir sind unterwegs.
Am Rhein entlang ging es heute Richtung Süden. Bilder von der Tour gibt es nur wenn ich WLAN habe. Auf dem Rheinsteig sind wir heute ca 10km und 400hm gefahren, den Rest des Weges haben wir auf Radwegen zurückgelegt. Jetzt zum wichtigsten,
wir sind aktuell bei N50.25.592 E007.27.817 mal sehen wer die Unterkunft herausfindet. Der Name passt jedenfalls für Simone perfekt. Das letzte Zimmer gerade für 25 Euro pP ergattern.
Naja ein Foto gibt doch der Rheinsteig quert diese Felswand übrigens.
Wenig später quert man diese Felswand, wir aber nicht.

Manuel und Simone
Ps. Simone meint gerade das es mehr als 10km auf dem Rheinsteig waren, gefühlt auf jeden Fall. 8,5kg im Kreuz ziehen schon mächtig.
Ankunft am food Hotel




Kommentare:

  1. Food Hotel Neuwied? Sieht gut aus. War es nicht zu warm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,richtig. Simones Verhandlungsgeschick hat uns ein Superessen zum sensationspreis beschert. Spanferkelkotelett mit Chilli Knoblauch Bandnudeln und Rumpsteak auf Tomatenragout mit Süsskartoffel-Rudolf Puree. Und Rumpsteak das ganze für unter 25 Euro, incl Getränke.

      Löschen