Sonntag, 1. September 2013

CTF Swalmen

Los ging es wie immer früh so das ich um 7:50 Uhr auf die Strecke wollte, diese aber noch nicht freigegeben war. Dann um 7:55 Uhr war es soweit, mt Startnummer 4 - ja die werden auch immer professioneller - ging es auf die 55 km Strecke.

Einschreibung
Startnummer




 Es war eine tolle neue Zusammenstellung von vielen bekannten Trails, aber auch neuen Abschnitten die ich  zumindest nicht kannte. Auf dem nächsten Bild seht ihr den Starter mit der Startnummer 1 vor mir, aber nicht mehr lange, und eine Schafherde in der Nähe des blanken Waters.


Auf meinem Garmin hatte ich am Ende 59 km stehen, weiß aber nicht ob diese stimmen da ich glaube meinen Raddurchmesser noch nicht auf´s 29´er umgestellt habe. Am Donnerstag geht es wahrscheinlich nach Leopoldsburg zur Night-CTF, ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Joe

Den GPS-Track zur Tour gibt es bei www.GPSies.com




Kommentare:

  1. Ah, fein. Das Jahr neigt sich wieder so langsam dem Ende entgegen und Joe nimmt uns mit auf die CTFs. Vielen Dank Joe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      wäre es möglich, den Track zum Download einzustellen? Wenn ja, ganz herzlichen Dank dafür!

      Löschen
  2. Den Track könnt ihr jetzt bei GPSies downloaden (Link ganz unten im Bericht)

    AntwortenLöschen