Montag, 10. September 2012

Tag 2 Neuwied bis Bingen (Update)

Hier sieht man Simones Rucksack noch besser
Uphill bei Koblenz
Frühstück war Super und das Foodhotel ist sehr zu empfehlen. Im angeschlossenen Gästehaus sind die Zimmer zwar wie im Studentenheim, aber man hat 4 Sterne Service, Frühstück und eine super Lage. Ruhig, kühl und zentral. Außerdem hat Neuwied eine Rheinbrücke, wir haben heute also die Wahl auf welcher Seite es weiter geht. Da Simone Knie gestern schon große Probleme gemacht hat nehmen wir wahrscheinlich das Westufer und den Radweg. In Koblenz lass ich bei Canyon dann auch den Druck in Dämpfer und Gabel erhöhen, aber wegen dem Rucksack nicht wegen dem Frühstück.













hier beginnt eine schnelle Abfahrt nach Rhens

Dazwischen wars zu flowig oder zu steil zum Anhalten. Eine tolle Region zum biken!















langsam geht die Kraft und das Tageslicht aus




















... 20:30 Uhr
Geduscht, gegessen und jetzt in die Sauna. Heute wars ne mächtige Schinderei. Wir sind heute Abend beide in nen heftigen Unterzucker geraten, und kämpfen gerade mit dem Laktat im Blut.
Wir sind übrigens hier ...







Am Ende waren es am zweiten Tag 97 km (und die 3 um den 100er voll zu machen waren nicht mehr drin) mit 550 Hm. Außer bei Koblenz sind wir aber nie vom Rheinradweg abgewichen. Bestimmt 100 Hm mussten die Bikes getragen werden.

1 Kommentar:

  1. mal gespannt wie weit ihr heute noch kommt ! In den nächsten Tagen ist ja leider ziemlich schlechtes Wetter gemeldet aber ihr habt ja bestimmt die richtigen Klamotten dabei. Ich wünsch euch viel Spaß.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen