Donnerstag, 1. September 2011

Ein Herz für Behinderte

Wilfried hatte sich in meine Ecke bewegt, um hier einmal die Trails kennenzulernen.

Erste Trails wurden in Overhetfeld abgesurft, bevor es weiterging zum Dahmensee und Venekotensee. Hier auch so einiges mitgenommen und am Aussichtsturm vorbei Richtung Swalmen. Auch hier alles aus dem Trailgewitter HK 7 einschl. dem ufernahen Singletrail der nicht begradigten Schwalm.

Weiter über die bekannten Trails Richtung weißer Stein. Hier hörte ich zum ersten Mal ein leichtes Stöhnen meines Hintermannes

Erste Kaffepause am WS. Mit dem Typen kannst du dich nirgendwo sehen lassen, der gräbt jede Kellnerin sofort an !

Dann bei den Trails in der Schlucht hörte ich ein zweites leichtes Stöhnen vom Herrn auf der Carbonpfeile.

Weiter über Belfeld jetzt ruhig an der Maas entlang über Reuver, Beesel, Asselt immer der LF5a entlang. Roermond rechts liegen lassen um dann über den Rand von Boukoul Richtung Vennhof zu reiten.

Hier noch einen Kaffee ( einschl. anbaggern der Kellnerin )und Wilfried fuhr in Richtung Wassenberg und ich über die sieben Hügel und Achterbahn nach Hause.

Für Wilfried waren es gute 90 km und für mich gute 80 km. Respekt für diese Leistung, gerade nach der längeren Pause. Scheinbar muss man über 60 Lenze alt werden, um immer besser auf dem Bike zu werden, nicht war Herr Reigi !

Das Beste: Einmal nicht 30 km Anreise um eine gemeinsame Tour zu drehen. Ich grabe mal für die Wurm ein neues Bettchen, dass dann direkt an Overhetfeld vorbeiführt, dann können wir uns zukünftig hier treffen, naja Vennhof oder Dalheimer Mühle würde mir ja schon reichen.

Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen