Sonntag, 28. Oktober 2012

CTF in Nederweert

Am 28.10.2012 haben Wilfried und ich uns aufgemacht nach Nederweert um dort die CTF zu fahren. Pünktlich um 7:30 Uhe rollte Wilfried´s Elch auf den Hof, Radel drauf und ab nach Holland.

An der Anmeldung war um 8:15 Uhr noch wenig los. 4 Euronen gelöhnt und ab auf die Strecke, die gefühlt dem Vorjahr entsprach ( muss ich mal über einander legen und schauen ). Es geht über viele Singltrails aber auch über Forstautobahnen. Die meisten Trails gehören zu permanent ausgeschilderten Strecken die dort verlaufen.

Es ist eine verdammt schnelle Strecke ohne große fahrtechnische Herausforderungen und gänzlich ohne Hömes.

Ich finde es immer wieder schön mal was anderes zu fahren und dies dann auch noch geführt und mit Verpflegung. Man trifft auch öfters die gleichen Leute, so wie auch heute einen Niederländer mit Rohloff-Getriebe den wir schon auf diversen CTF´en gesehen und mit dem wir auch schon den ein oder anderen Smalltalk geführt haben. Sein Auto stand neben Wilfireds und auch heute ein paar nette Worte und quasi die Verabredung für die CTF in Budel.

Geiles Wetter, tolle Strecke, gute Verpflegung und schnelle Holländer, was will man mehr, naja vielleicht ein bisschen mehr Rücksicht beim Überholen.

Joe


1 Kommentar:

  1. Da scheint ihr ja genauso viel Spaß gehabt zu haben wie wir.
    Übrigens, den Carbon-Rahmen von deinem neuen Bike solltest du nicht zu fest oder besser noch gar nicht klemmen.

    AntwortenLöschen