Sonntag, 9. Oktober 2011

das wilde Erensteiner Tal

Christoph und ich sind heute eine sehr entspannte 60-Kilometer-Runde gefahren. Da gestern doch einiges Wasser vom Himmel gefallen war, hatte ich eher nasse und tiefe Trails erwartet und deswegen eine Runde mit hohem Asphaltanteil geplant. Wir stellten aber fest, dass der Boden durch die vorangegangenen trockenen Tage doch einiges aufnehmen kann und so haben wir mehr Trails genommen, als wir eigentlich geplant hatten. Das Wetter spielte auch mit, wir haben sogar mehrere Stunden Sonne genießen können.
Tourenverlauf: Dremmen - Wurm bis Herzogenrath - Kloster Rolduc - durch Kerkrade- an Schloß Erenstein vorbei - MTB-Runde 2 (gegen die Ausschilderung) - Abdissenbosch - Teverener Heide - Hatterath - Dremmen

1 Kommentar:

  1. hört sich gut an !

    wollte erst mitfahren, bin dann aber mit meinem Sohn gestartet. Haben nicht ganz soviele KM gemacht. Sind zur Kirmes nach Geilenkirchen gefahren. Hin und zurück 42,8 km.

    Grüße

    Markus

    AntwortenLöschen