Montag, 6. Mai 2013

Eupener Bäche-Tour

Erinnert ihr euch noch? Im vorigen Jahr sind Joe und ich die 3-Bäche-Tour in den Ardennen gefahren. Die Idee dahinter ist, möglichst entspannt hoch zu fahren und die gewonnenen Höhenmeter dann möglichst anspruchsvoll zu vernichten. Beim 2012er Ardennen-Abenteuer No. 8 "Himmel un Erd" kam mir dann die Idee, so etwas ab Roetgen zu wiederholen. Und heute war es soweit. Joe und Thomas K. wollten mich begleiten. Joe musste leider kurzfristig absagen und so gingen Thomas und ich allein auf eine erste Erprobungsrunde mit dem geplanten Track auf unseren Garmins. Um es vorwegzunehmen, bis auf einige langweilige und durch Waldarbeiter beschädigte und somit sehr schwer zu fahrende Stellen, war es genau die Runde, die ich mir vorgestellt habe. Ich stelle den Track noch nicht online, weil ich ihn nochmal überarbeiten und fahren möchte, aber unsere Bilder (Diashow) machen euch wahrscheinlich schon mal Appetit auf die endgültige Runde.