Sonntag, 28. April 2013

Am Mars vorbei


Vorigen Sonntag sind wird ja "Bis zum Mars" gefahren. Dabei sind mir so einige Optimierungsmöglichkeiten einfallen. Leider hatte das zur Folge, dass die heutige Tour am Mars vorbei führte. Insgesamt habe ich 3 neue Trails und ein kleines Stück Landwehr neu eingebaut und auch die sonstige Wegführung etwas geändert. Und damit es nicht langweilig wurde, bin ich heute andersrum gefahren. Auch heute sind es wieder 85 Kilometer auf ca. 5 Stunden gewesen. Die Runde ist aber immer noch nicht perfekt. Zwischen Rösler Siedlung und dem Restaurant Waldfrieden sind mir immer noch zu viele langweilige Asphalt-Kilometer. Es besteht also immer noch Optimierungsbedarf (... und ich habe da auch schon so meine Ideen ;-)  ). Den Track könnt ihr euch trotzdem bei GPSies runterladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen