Sonntag, 20. Mai 2012

Trailerkundung abseits der HK Carbonland

Jetzt gibt es schon zwei Varianten der HK Carbonland, aber wie der heutige Tag gezeigt hat, lohnte es sich trotzdem noch ein bisschen in den heimischen Gebieten auf Trailsuche zu gehen. Man findet immer wieder was Neues, sei es weil man an einer Gabelung anders abbiegt, oder weil ein paar Kiddies Sprungschanzen gigantischer Dimensionen gebaut haben. Für die muss man entweder 15 oder bekloppt sein. Ein bisschen bekloppt sind wir zwar alle, aber dafür hats nicht gereicht. Anschauen, Reifenspuren bewundern und gut. Zu ner richtigen Trailerkundung gehören leider auch immer wieder Passagen die geschoben werden mussten, und an der ein oder anderen Stelle hätte ich meine Axt gut brauchen können, aber nächste Woche ist auch wieder ein Sonntag. Wieder mal ein toller Biketag mit Christoph und Reinhard, bei gutem Wetter und gratis Rheumabehandlung.

Manuel

Der Track ist um einige Verfahrer bereinigt. Trotzdem wieder mal eine ganz andere Zusammenstellung als die bisherigen Carbonland-Runden.