Samstag, 29. September 2012

Heimatkunde 1 "Rund um die Dalheimer Mühle" aktualisiert

Auch der inzwischern 3 Jahre alte Track der Heimatkunde 1 bedurfte einer Aktualisierung, da der Teil am Rand der Sandgrube nicht mehr fahrbar war, weil dort die Holzerntemaschinen unterwegs waren und der Singletrail Vergangenheit war.
Ich hatte mein Vorhaben für heute angekündigt, blieb aber zunächst allein, weil meine treuen Mitbiker durch verschiedene Umstände verhindert waren. Joe hatte sein neues Bike noch nicht geliefert bekommen, Wilfried eine Einladung zum Segeln und Christoph beim Alpencross einen Unfall und durfte derzeit nicht aufs Bike. Als ich ca. 10 Kilometer unterwegs war, klingelte mein Handy. Manuel: "Bist du schon auf dem Trail?" "Ja, aber erst bei der Anreise." "Ich bin gerade am Lago. Wo treffen wir uns?" Fein, dann war ich ja nicht alleine.
Wir sind dann den kompletten Track nachgefahren und haben geschaut, ob noch alles in Ordnung ist. Außer der Verlegung am Rand der Sandgrube, mussten wir auch noch in der Nähe von Arsbeck feststellen, dass ein kurzer Pfad durch Baumfällarbeiten nicht mehr passierbar war. Die beiden Stellen habe ich geändert. Der neue Track ist ab sofort downloadbar. Ansonsten gab es nur ein paar querliegende Bäume, die zu überklettern waren. Achja, schöne Fliegenpilze haben wir entdeckt.   

1 Kommentar:

  1. Sieht lecker aus, der Pilz aber auch der neue Track. Werde diesen so bald als möglich mal nachfahren.

    Joe

    AntwortenLöschen