Freitag, 6. April 2012

Quassel-Tour zum Venhof

Lange kein Eintrag mehr im Tagebuch. Das liegt aber daran, dass auf der Hauptseite einige neue Berichte dazugekommen sind. Jetzt aber zur heutigen Tour. Mein alter Freund Markus und ich waren heute anscheinend die einzigen, die Lust auf eine Tour hatten. Da wir lange nicht mehr, so wie früher, zu zweit gefahren sind und überhaupt seit einigen Monaten nicht mehr zusammen auf den Trails waren , haben wir das direkt genutzt, um auf ruhigen Wegen und einigen Singletrails Neuigkeiten, alte Geschichten, Erinnerungen, Pläne und Getratsche auszutauschen.
Am Schluß ca. 50 Kilometer, wenige Höhenmeter und 3 Stunden frische kalte Luft auf dem Tacho gehabt. Hat Spaß gemacht, alter Freund.
Den GPS-Track könnt ihr euch mit Klick auf "OK" runterladen (evtl. vorher Format auf gpx-track ändern).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen