Sonntag, 11. März 2012

Meinweg + Achterbahn

Bei einer der ersten Runden in diesem Jahr hatte ich Robert, Achim und André aus Erkelenz kennengelernt. Den dreien hatte es wohl so gut gefallen, dass sie heute wieder mitfahren wollten. Wir verabredeten uns an der Dalheimer Mühle. Dazu stießen noch Andreas, Christoph, Hasso und Markus. Also ein richtig schönes großen Grüppchen. Ich hatte vermutet, dass sie zwar den Meinweg, aber noch nicht die Achterbahn (auch Hahnenkamm) jenseits der Autobahn Richtung Swalmen nicht kannten. Und so war es auch. Zuerst fuhren wir den schönen Sandtrail aus Richtung Oberkrüchten bis zum Venhof. Von dort aus über die Wildbrücke zum Einstieg der Achterbahn, diese dann zunächst mal in die eine Richtung, am Ende gedreht und das Ganze noch mal in die andere Richtung. Dann noch ein paar Trails jenseits der Autobahn mitgenommen und über die neue Brücke wieder Richtung Golfplatz. Dort auch nochmal den einen oder anderen Trail und wieder zur Dalheimer Mühle zurück. Leider haben wir unterwegs Christoph verloren. Er war einfach wie vom Erdboden verschluckt und wir haben ihn trotz intensiver Suche nicht mehr finden können. An die Neuen: Hat mir Spaß gemacht mit euch und ihr habt euch wacker gehalten. Bis zum nächsten Mal.
Übrigens: mit der Auswahl von .gpx und klick auf ok könnt ihr den Track runterladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen