Samstag, 17. März 2012

Heimatkunde 9 Pre-Tour

Für den 1.4.2012 ist die Heimatkunde 9, diesmal genannt "VloMo" terminiert. Da ich die schon Anfang vorigen Jahres ausgetüftelt habe, wurde es Zeit, mal zu schauen, ob alles in Ordnung ist.
Dazu hatte ich mich heute morgen mit Joe verabredet. Von der Tour zurückgekehrt möchte ich euch mitteilen:

  • die Trails waren heute schön trocken. Mal sehen, ob sich das morgen ändert, denn es ist Regen angekündigt
  • 65 Kilometer mit DEM Tempo, das wir gefahren sind, können trotz nur ca. 250 Höhenmetern ganz schön anstrengend sein
  • Joe hat seit Ende Januar erst 1x auf dem Bike gesessen. Angemerkt hat man es ihm nicht oder er hat nicht ganz die Wahrheit gesagt. Der ist trotz mehrwöchiger Erkältung ganz schön fit!
Der 1. April kann kommen!
Aus verständlichen Gründen wird natürlich heute kein Track zum Nachfahren veröffentlicht ;-)

Kommentare:

  1. Da strampel ich mir einen ab, bin kurz vorm umfallen und dann werde ich auch noch der Lüge bezichtigt, Sachen gibt es.

    Aber bei dem Tempo hast du sicherlich nur Fetzen verstanden und dies führt dann zu solchen Aussagen, sei es drum, es hat riesigen Spass gemacht und es war eine tolle Streckenwahl mit hohem Trailanteil. Danke für die schöne Runde und natürlich auch dafür, dass ich hier fix und foxy auf dem Sofa liege !

    Ich hoffe dein Oberschenkel hat "wieder aufgemacht".

    Joe

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich mal gespannt, habe mir gerade in letzter Sekunde noch den letzten freien Platz gesichert!

    AntwortenLöschen