Sonntag, 25. März 2012

Heimatkunde 9 - Vortour 2

Nachdem ich vorige Woche mit Joe die für den 1.4.2012 geplante Heimatkunde 9 mit dem Uhrzeigersinn gefahren bin, wollte ich heute nach kleineren Optimierungen gegen den Uhrzeigersinn probieren. Aus allen Himmelsrichtungen kamen Biker, um mich zu begleiten. Aus der Erkelenzer Ecke Alois, Markus und Robert, aus Heinsberg Manuel, aus Wegberg Jochen und aus Amern Martin und Karsten. Bei Sonnenschein, sehr angenehmen Temperaturen und so vielen netten Begleitern musste der Tag einfach gelingen. Und so war es auch. Hat mir viel Spaß gemacht Jungs.
Die Entscheidung ist übrigens auch gefallen: Wir werden Heimatkunde so wie heute, also gegen den Uhrzeigersinn fahren. Ich freue mich auf Sonntag.
Alle Bilder von heute gibt es hier. Probiert mal die Diashow.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, freu mich schon.

    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Bilder :)
      Ich freue mich auch schon riesig auf Sonntag euch mal kennen zu lernen!
      Grüße aus Brüggen
      Holger

      Löschen
  2. Eine tolle Tour war das. Sie ist zwar schon ein Weilchen her, aber sowas kann man gerne wiederholen.
    Viele Grüße aus Amern
    Martin

    AntwortenLöschen